XP - Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kuehnast, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuehnast

    kuehnast ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Seit einiger Zeit kann ich mit XP-Home von einer installierten Software keine Internetverbindung mehr herstellen,um z.B. ein Update herunterladen.
    Ein Windows Update kann ich auch nicht mehr machen.Es erscheit " Server kann nicht gefunden werden ". Mein Internetverbindung erfolgt über die Freenet-Software.Wer kann mir helfen ?
    Danke in Voraus
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du eine Firewall installiert?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen