XP Interview (bitte lesen)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scorp, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorp

    scorp Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    danke dass ihr mal rein schaut. Ich habe ein Zeitungsprojekt und schreibe ein artikel über Windows XP. Ich bitte euch eure meinung und erfahrungen mit winXP hier zu äusern. Wie einfach zu bedienen ist, spiele tauglichkeit, und alle diese kleinigkeiten die wichtig sind für denn benutzer. Ihr würdet mir damit sehr helfen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Vielen Dank.

    I. G.

    Möglichst bis Donerstag Abend schreiben.
    [Diese Nachricht wurde von scorp am 04.12.2001 | 22:30 geändert.]
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hallo scorp,

    Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit WinXP! Keinerlei Abstürze, keine Fehler!

    Woran das liegt? Klar: Ich bin so gut, ich bin so schlau! ;)

    Kann aber auch daran liegen, daß ich XP nie installiert habe...

    mfg KazHar
     
  3. rakim

    rakim Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    35
    meine meinung:
    XP ist noch nie abgestürtzt, macht mir keine probleme und läuft stabil wie noch nie. aber erst nachdem ich es GELÖSCHT habe und ein Linux montiert habe.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen