1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP+ISDN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fischkopp, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    ich hatte mir XP inst. aber das Pro hat die ISDN karte nicht anerkannt, da hab ich nachgelesen das es für die Karte nur noch treiber bis Win2000 gibt.
    Gibt es ein Universal Treiber für ISDN Karten.
    Hersteller ist ISDN-Company, denn ich Kauf mir wegen XP doch keine neue ISDN Karte
     
  2. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    hallo Marc
    hab ich probiert, klappt nicht
    trotzdemvielen Dank
     
  3. Elumpant

    Elumpant Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo Fischkopp,

    du kannst, wenn du keinen Treiber für XP findest, auch den Treiber von Win2K verwenden. Sollte eigentlich funktionieren.

    Bis denne,
    Marc.
     
  4. chris-ferdi

    chris-ferdi ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe gerade eine neue ISDN Karte von ISDN-Company unter XP in meinen neuen ALDI Computer eingebaut.
    Dabei gab es auch eine ganze Reihe von Treibern.
    Vielleicht kann ich Dir damit helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen