xp/java/strato live pages

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von doritwolf, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doritwolf

    doritwolf ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    :confused: probleme bei erstellung von hp mit live pages v. strato. kann zwar design auswählen und die hotline sieht das auch, nur ich leider nicht. habe fertige seite dann blind publiziert. auch die kann mein rechner im www nur teilweise erkennen. hintergrundfarbe u.a. fehlt. vielleicht browsereinstellungen? aber welche? cookies sind zugelassen, firewall ist deaktiviert, java geladen u. mit strato als niedrige sicherheitsstufe eingestellt. :aua: :bse: :heul: :aua:
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Schon mal quatsch, es sei denn, deine Adresse lautet www.strato.de.:)
    Gib doch mal den Link zu deiner Seite.
    Was hast du für einen Browser? Mal den Cache geleert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen