1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP=>JVC!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TürkischLAN, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    hallo zusammen...
    habe folgendes problem, mein digital-video-camera marke JVC " GR-DVX4" wird von meinem rechner "Win XP Home Edition" nicht erkannt weder durch den com anschluss oder durch den Firewire Anschluss???
    ps: Treiber software über das gerät gibt es nit aber es hatte vor ein paar wochen noch gefunzt da ging alles, bis ich ein anderen digicam angeschlossen habe und sie auch vom rechner erkannt wurde, nun seit dem geht jetzt mein anderer nicht der "JVC".............


    were euch dankbar wenn ihr ein paar infos posten könnt danke im voraus... Türk
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!
    Ich würde wahrscheinlich versuchen, im Gerätemanager entweder eine eingetragene Digi-Cam zu löschen oder gleich den ganzen Firewire-Anschluß. Beim nächsten Start müßte dann der passende Treiber automatisch installiert werden. Mit diesem Verfahren macht man also nichts falsch.

    Mich wundert allerdings, daß das Ding als Digi-Cam eingetragen wird. Soweit ich weiß, werden diese Teile doch eher als Kartenlese-Geräte geführt. Aber da laß ich mich gern belehren.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen