XP - Kann erst nach Neustart wieder ins

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Menne, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menne

    Menne Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute!
    Hab ein mächtiges Problem!
    Hab mir XP aufgesetzt und das DFÜ Netzwerk eingerichtet (ADSL). Von meinen Einstellungen ist sicher alles richtig, da ich mich beim einrichten schon ein bisschen auskenne!
    Habe aber diesen Fall zum ersten mal.
    Wenn ich ins Internet will, dann macht der Internetzexplorer die Netzwerkanmeldung und ich komm auch ins Internet.
    Steig ich dann aber aus - Trennen - und will wieder rein, dann geht es nicht. Das ist ja alles ganz lustig und schön, aber wenn ich den PC runter und wieder rauffahre, dann komm ich wieder rein. (Bis zum nächsten aussteigen aus dem Netz).
    Habe diesen Fall selber erst zum ersten mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen