XP kann nicht auf das Netzwerk zugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von apulorion, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apulorion

    apulorion Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo!
    Letztens war ich bei einer kleinen LAN. Da ich die Netzwerkka nornalerweise nicht benutze, hatte ich sie deaktiviert. Auf der LAN hab ich sie aktiviert, LAN-Kabel in die Netzwerkka eingesteckt, und nun wollte ich testen ob ich aufs Netzwerk zugreifen kann. NEIN! Also hab ich alles versucht irgenwie eine Verbindung herstellen zu können. Alles neu eingerichtet.....Aber es ging einfach nicht, also musste ich auf mein anders Betribssys zurückgreifen (Win98), dort hat es ohne Probleme funktioniert! Ich habe XP Prof. , meine Netzwerkka ist von Intel und ich habe einen Athlon 1.2 , 356 SD-RAM, Hercules GeForce 2MX. Bei der LAN davor gabs keine Probleme! Kann mir jemand helfen?
    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen