[XP] Kann Sandra 2005 nicht installieren.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Manama, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo,

    immer versuche Sandra 2005 auf mein Notebook mit Windows XP Home SP2 kommt die Fehlermeldung das Sandra MDAC 2.5 und höher braucht.
    Versuche ich dann MDAC über die Microsoft-Seite zu installieren
    kommt die Meldung das MDAC schon Bestandteil von XP ist
    und ich deshalb MDAC nicht zu installieren brauche.

    Hab schon überall gesucht, auch gegoogle aber keine Problemlösung gefunden.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruss, das Manama
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Du bist aber ruckzuck in antworten, Respekt.

    Die 2.8 SP 1 lässt sich bei XP nicht installieren
    und der Komponenten-Checker bringt mich leider auch nicht weiter.

    Hab nun mal 2.6 SP 1 drauf gemacht aber Sandra lässt sich leider immer noch nicht installieren :heul:
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    keine Zeit verschwenden, weg mit dem Programm.. scheint nichts zu taugen. Mit umfangreichen Informationen über das Innenleben deines PC's versorgt dich auch "Everest Home". Ich denke das ist die bessere Wahl.

    UKW
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit dem Service Pack 2 kommt automatisch die MDAC-Version 2.8 SP2 mit. Also irgendwas kann da bei dir nicht stimmen.

    MS schreibt :

    http://support.microsoft.com/kb/899456
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen