XP kann Treiber nicht installieren ? !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Onlineteufel.de, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onlineteufel.de

    Onlineteufel.de ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Tag,

    ich hab nun schon 19 Seiten von dem Forum durchsucht, aber irgendwie hab ich als einzigster das Problem.

    Nachdem ich meine Sound- und TV-Karte mla raus und wieder eingebaut habe, wollte ich die Treiber installieren. Doch Windows XP meint das die Treiber "unzulässig" sind. Kann aber nicht sein, da ich die Treiber schon früher benutzt habe.

    Ich hab auch schon neuere Treiber ausprobiert aber XP stellt sich sturr, weder Sound noch TV-Karte wollen sich installieren lassen.

    Kann mir jemand helfen ? Ich mal was von einem Reg-Eintrag gehört, welcher das Problem beheben soll. Kennt jemand diesen Eintrag ?
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    oder mach am besten systemwiederherrstellung von dem tag, wo die karten funktioniert hatte. könnte dann wieder gehen
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Leg die XP-CD ein und mach ne Reperatur-Installation.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen