Xp kaputt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chaosmaster, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaosmaster

    Chaosmaster Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo
    Ich hab ein paar probleme mit Xp. Ich hatte meine Festplatte formatiert und xp installiert. Jetz hab ich ein paar probleme.
    1. wenn ich den pc runter fahre kommt er nur bis windows wird herunter gefahren dann passiert nix mehr und der pc geht nicht von allein aus.
    2. Ich kann keine spiele installieren der hängt sich beim datein kopieren immer auf.
    3. Wenn ich mit der win cd boote und reparien will muss ich ein administrator passwort eingeben aber ich hab keins festgelegt. Wenn ich dann nur enter drücke bricht die reparatur ab.

    Kann mir jemand bei den problemen helfen?
    Danke schon mal im vorraus

    Mfg
    ThE ChAOsmAstEr
     
  2. geka01

    geka01 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    hallo Chaosmaster. Start>Einstellungen>
    Systemsteurerung>Benutzerkonten>Konto ändern>Benutzer(ADMINISTRATOR) auswählen>Kennwort erstellen>dann machen was gefordert wird und schon hat der Administrator ein Passwort.
    mfG
    geka01
     
  3. Chaosmaster

    Chaosmaster Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo
    Ich XP Prof.
    Ich habe kein Admin bei der inst. festgelegt.
    Hardware fehler kann ich ausschließen hab nur ne neue soundkarte(SB Audigy Plat. 2 ex) eingebaut und daran kannst ja wohl kaum liegen. Hatte vorher auch Xp hab formatiert weil meine Festplatte und reg so vermüllt war und dann is auch gleich der alte sound karten treiber komplett von der festplatte.
     
  4. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    HI

    Was hast du denn für ein XP? prof. oder home edition?
    bei Prof. musst du bei der installation ein Kennwort festlegen!
    was für hardware? was hattest du vorher für ein BS? gabs damals auch schon probleme?
    Ich würde nochmals neu aufsetzen und ein Adminsitrator Kennwort vergeben.

    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen