XP Kauf bei e-bay

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kurdupelka, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Bitte um Hilfe, ich habe NN Rechner - wird diese Version bei mir funktionieren? ebay Artikel Isabell
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das Erste Angebot ist eine OEM-Version, die auf Jedem XP-Kompatiblen Rechner laufen wird. Die EXOne Einschränkung besteht nur aus einem Aufkleber.

    Der LizenzKeyAufkleber ist von Aussen Latürnich nicht zu sehen - im Allgemeinen befindet er sich auf der Rückseite Oben Rechts hinter der CD. Fehlen könnte dieser NUR, wenn das Packet neu eingetütet wurde - was ja auch nicht das Problem wäre.

    J3x
     
  3. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Erstes Angebot ist eine OEM Version, sprich nur funktionsfähig mit einm exonePC. D.h. wenn du nicht exakt den gleichen PC hast mit den jeweiligen Komponenten ist dieses Angebot für Dich uninteressant.

    Zweites Angebot exakt so vorgehen wie Yorgos gepostet hat.


    HOVERCRAFT
     
  4. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Danke. Isabell
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    also bei dem ersten Angebot ist mit Sicherheit kein
    Key enthalten,da der Key nicht in der CD-Packung mit eingeschweißt wird.


    Beim zweiten Angebot,soll Dir der Verkäufer,falls Du die Auktion gewinnst,schriftlich bestätigen,das er die Xp-version von seinem PC entfernt hat und die Lizenz an Dich verkauft hat.Da Du mit Sicherheit ein komplett anderes PC-System hast,ist nämlich die Wahrscheinlichkeit,das eine Onlineaktivierung nicht klappt sehr hoch.
    Es ist aber kein Problem,das XP per Telefon zu aktivieren,aber mit einem Schriftstück in der Hand bist Du jedenfalls rechtlich auf der sicheren Seite.

    mfg
    Y
     
  6. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen