XP komplett neu drauf-SP2 installieren?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Weißer Oleander, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weißer Oleander

    Weißer Oleander Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    64
    Hallo.
    nachdem nix mehr funktioniert hatte,mit Internet und so, hab ich beschlossen,mein Pc plattzumachen und alles komplett neu zu installieren.
    Nu läuft bis jetzt alles wunderbar.
    Was muss ich beachten,wenn ich SP2 raufzieh?
    bei meinem letzten SP2_Installationsversuch ging ja danach nix mehr.
    Über eine schnelle, konkrete Antwort wäre ich euch echt dankbar!!
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Also ich habe das update ca. 5-6 wochen nach veröfentlichung über die Update seite gezogen alles klar ohne probleme, im gegenteil hatte vorher ein Start Prob. ca 1 Minute den willkommensbildschirm gezeigtnach der instalation alles okay.
    Aber ich habe auch schon viele user über probs schimpfen hören.
    Aber bei einem jungfräulichem System denke ich nicht das du Probs bekommst.
    Gruß ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen