XP komplett sichern!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hexxi, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hallo!
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe XP neu installiert & möchte es jetzt auf meiner
    2ten Platte komplett mit allen Einstellungen (Netzwerk / DFÜ)
    sichern. Ist das möglich?
    Danke............!
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Dieser Eintrag ist nur vorhanden, wenn du NTBACKUP installiert hast. Zum Installieren auf der XP-CD die Datei NTBACKUP.MSI ausführen. Den genauen Pfad nachzugucken bin ich jetzt zu faul zu - aber es gibt ja die Suchfunktion :D

    J2x
     
  3. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hi!

    Sorry...
    unter Arbeitsplatz / C: / Eigenschaften / Extras habe ich keine Option um das Laufwerk zu sichern.
    Ist das event. bei XP Professionell ???
    Bei mir steht da nur Laufwerke defragmentieren.
    Gruss
    Tom
     
  4. Hank007

    Hank007 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,
    Du hast bei XP die Möglichkeit über Arbeitsplatz-C:-Eigenschaften-Extras, das komplette Laufwerk zu sichern.
    Funktioniert prima...

    MfG
    Hank
     
  5. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Drive Image sollte das locker schaffen. Ich persönlich habe mir Norton Ghost in der 2002er Version angeschafft - auch ganz nett.

    Greets
    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen