XP kopieren unter BartPE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wicki49, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicki49

    wicki49 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    wahrscheinlich dumme Frage, dennoch:
    Kann ich unter Bart-PE eine Festplatte mit XP und sämtlichen Programmen so auf eine andere kopieren, dass diese im gleichen PC startfähig ist. Sozusagen als Sicherung bzw. Ersatzlaufwerk.
    Grüße
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Klar.Du hast theoretisch die Möglichkeit mit dem Copy-Befehl (ist allerdings etwas aufwändig);du kannst aber auch ein Image-Programm einsetzen.Es gibt BartPE-PlugIns für Drive Image 2002 oder Ghost 8.0. PlugIns für Drive Image 7.0 und Ghost 9.0 gibt es IMO wegen der dort verwendeten Dot-Net-Architektur nicht.
     
  3. wicki49

    wicki49 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, franzkat,
    ich kenne den copy- bzw. xcopy-Befehl noch aus DOS-Zeiten, aber geht der Spaß auch mit dem Total Commander?
    Grüße
    wicki
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen