XP lässt sich nicht herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jopese, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jopese

    jopese Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo.
    Ichbin XP-Neuling und muss öfters das Problem feststellen,dass mein XP einfach nicht reagiert wenn ich mich abmelden will,windows herunterfahren oder neustarten will.
    Handelt es sich hierbei um ein allgemein bekanntes Problem von XP?
    Wie kann ich das Problem beheben?
    Im Voraus besten Dank.
     
  2. jopese

    jopese Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Nach Klick auf "Herunterfahren" kommt nach ca. 1 Minute das Hintergrundbild ohne irgendwelche Symbole (Taskleiste usw.) und reagiert dann auf gar nichts mehr.
     
  3. jopese

    jopese Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Gute Frage...ich meld mich hier nochmal wenn ich es herausgefunden habe,kann aber ein paar Tage dauern.
    Danke.
     
  4. spookie

    spookie Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    schaltet er sich garnicht mehr ab oder braucht der immer wtwas länger??
     
  5. jopese

    jopese Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    ca. 2 Minuten.
     
  6. spookie

    spookie Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Wie lange wartest du denn bist du feststellst das der rechner nicht runterfährt??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen