1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP lässt sich nicht installieren! Hardware defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von busta2207, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    hab seit ein paar monaten ein riesiges problem! :confused:

    zuerst mal die daten des rechners:

    P3 800Mhz
    2x 128 SDram
    40GB Festplatte Grafik sound lan on board

    also 95 98 me lässt sich einwandfrei installieren nur xp nicht, er hängt sich immer auf sobald er nach dem kopieren der installationsdateien neu startet!
    hab schon einen tipp bekommen das die grafikkarte zu alt für xp sei hab aber schon diverse andre eingebaut und es geht immer noch nicht hdd laufwerke ram hab ich auch schon oft genug getauscht!

    kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen???
    :heul: :heul: :heul:
    mal danke im vorraus!
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hallo,

    mal mit mehr RAM versucht? Ich meine, daß XP mind. 256 MB braucht... versuch mal! ;)
     
  3. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Hab's auch mit 128 MB am laufen, du musst die Onboardkarte im Bios ausschalten, wenn du eine AGP-Karte einbaust!
     
  4. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    habs schon mit mehr ram versucht und die on board lässt sich nur von onboard auf auto stellen
     
  5. Cingsgard

    Cingsgard Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    59
    Wenn sich die 98er Versionen von Windows installieren lassen, probier doch mal aus, ob es mit den 5 Installationsdisketten installieren lässt. Die Datei gibts auf der Microsoft-Homepage. Damit kannst Du Installationsdisketten erstellen und somit wie gewohnt eine Installation durchführen wie bei 98. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Problem beim Kopieren der Installationsdateien von der CD-ROM.
     
  6. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    ne dadran liegts auch net ich habs mit über 5 cd's in 4 verschiedenen laufwerken versucht!
     
  7. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Hast du deine Festplatte formatiert neu partitioniert und dann vergessen sie zu aktivieren? Ich will dich nicht verwirren, aber das war bei mir auch so...
     
  8. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    zich mal partitioniert und formatiert in allen möglichen formaten mit verschiedenen festplatten ich bin echt ratlos! aktiviert isse auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen