1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

xp lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gatico, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gatico

    gatico Byte

    Hallo
    durch ein Problem bei der Festplatte habe ich alles gelöscht, neu partitioniert und formatiert. (Festplatte MAXTOR 60GB)
    Die Festplatte wurde mit dem Maxtor Prüfprogramm gecheckt und auf den Auslieferungszustand gebracht. (MBR gelöscht)

    Wenn ich den PC von der Win XP (home SP2) starte kommt alles prima - setup Daten werden übertragen - bis zum ersten reset - dann beginnt alles von vorn - keine Partitionen werden erkannt - und XP beginnt von vorn. (wie eine Endlosschleife)

    Zum PC: Desktop - Mainboard Gigabyte GA 8IPE 1000 G
    intel pentium 4 - 2.53 GHz, Ram 512 MB, CD Drive Benq, Floppy,

    Was nun....?

    Bin für jede Anregung dankbar !!

    Gruß

    Gatico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen