1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP lässt sich nicht mehr installieren !!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von azerty, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azerty

    azerty Kbyte

    Hallo,

    Wollte nur mein SCSI Yamaha 4824 ausstauchen für ein PlexWriter 24/10/40A und so ging keine neue Installation mehr (neue Booten von XP)
    Ich muß dazusagen , daß ich volgendens gemacht habe.
    Mein HHD Excelstor 40Mb (primary Master) mit CDR (primary slave) und
    HHD Seagate 40Mb (sec Master) mit CD-RW (sec slave) zusammengeschaltet habe.
    Mein Yamaha hatte terminator die habe ich in einem anderen SCSI gegen.
    Dazu hat immer funktioniert mit P3B-F und die XP Pro CD war auch die Alte.
    Jetzt gleich nach dem Booten mit Xp Pro bekomme ich das Message:
    Hintergrund Blau:
    "der Ordner setupdd.sys kann nicht geladen werden.
    Error code 4 (oder machmal 7)
    Das prog. läßt sich nicht installieren !" und so ist schluß
    Wer kann mir da bitte helfen???
    -habe versucht nur um zu starten : Prim Master (HHD) und sec Sclave (CD-R)
    Habe sie auch getauscht aber nichts...
    Wer da eine Idee ????
    Vielen DANK im Voraus...........;
    Georges
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen