1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP Läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von vitalik25, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitalik25

    vitalik25 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,

    Ich habe ein neues Board gekauft: ABIT NF7-S und wollte es mit einer SATA Festplatte (Seegate 120 GB) betreiben. Dafür habe ich beim Installieren des XP-Betriebssystems extra Treiber für SATA benutzt.

    Nun habe ich das folgende Problem: Wenn ich den Rechner starte komme ich nur bis zum Logo von XP mit dieser laufleiste und dann stürzt der Rechner ab.

    Woran kann es liegen?

    Hilfe!!!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Fährt der Rechner im Abgesicherten Modus hoch?
     
  3. vitalik25

    vitalik25 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Ich hab's probiert aber funktioniert auch nicht
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Was für ein Board war vorher drin? Im Normalfall ist eine Neuinstallation des BetriebsSystems nach dem Boardwechsel nötig.
    Gruß, Magiceye
     
  5. Boeser Ody

    Boeser Ody Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    du hast nur das board getauscht ?

    wenn ja, was war das alte board für eines ? evtl unterschiedlicher chipsatz ?

    wenn ja, haste das alte board noch ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen