XP lahmt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Soulreaper, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soulreaper

    Soulreaper ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2
    Moin! Ich habe ein Problem, und zwar lahmt XP bei mir total. Wenn ich runterfahre dauert es manchmal bis zu 5min! An meiner Hardware kann es nicht liegen (Pentium4 1,8GHz, 512MB RAM). Was kann man da machen?
     
  2. Howlinwolf

    Howlinwolf Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    61
    Hi, versuch mal das Tool XP Antispy, darin gibt es eine Option "schnelles Herunterfahren aktivieren". Vielleicht hilft das...
    Gruß / Frank
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Geht mir mit meinem neuen Schleppi auch so.
    2GHz IntelP4, 256RAM,GeForce4(32MB) und tootal langsam, die Kiste!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen