XP (Laptop) - Ethernet -zu Win98 (PC)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tolter, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolter

    Tolter Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    195
    Hi Netzwerkspezialisten,

    Ich will meinen Laptop (XP home) über eingebauten Accton EN2242 Serie MiniPCI-Fast ethernet-Adapter mit PC (Windows 98) , Ethernet-Karte von LG verbinden.
    Wo finde ich die genauen Einstellungen oder Anleitungen für die TCP/IP Eigenschaften usw.
    Die LAN-Verbindung steht schon. Ping ... geht auch schon. Aber ich sehe die freigegebenen Ordner des anderen PC nicht.

    Danke

    Rolf
    rh.vonau@gmx.de
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    gefunden\' wurden - im Explorer angezeigt werden. So lange mußt du nicht warten, ca. 5 - 10 Minuten und dann mal die Anzeige im Explorer aktualisieren mit F5.
    [Diese Nachricht wurde von MichaelausP am 13.05.2003 | 20:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen