XP macht Neustart statt runterzufahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von anubisBuDa, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anubisBuDa

    anubisBuDa Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    10
    Seit neustem fährt mein Rechner nicht mehr runter um sich dann auszuschalten wenn ich auf Ausschalten drücke,sondern er macht einfach einen schönen sauberen Neustart. Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß nicht wo ich ansetzen kann um diesen Fehler zu beheben.
     
  2. anubisBuDa

    anubisBuDa Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    10
    Danke, dieser Link hat sehr viele wertvolle informationen für mich! Ich denk das Problem werd ich jetzt beheben können.
     
  3. anubisBuDa

    anubisBuDa Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    10
    Danke für die Antwort. Hab zwar auch eine Cordless Mouse von Logitech, benutze aber die Windows Treiber dafür. Aber ich weiß jetzt wo ich ansetzten kann. Mal sämtliche Treiber neu installieren und eventuell die letzten paar Programme mal deinstallieren. Oder was hältst du davon?
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    versuche mal hiermit eine Lösung:
    http://www.windows-kompendium.de/html/shutdownguide2.html
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 03.09.2002 | 10:53 geändert.]
     
  5. haoli

    haoli ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    hatte gleiches problem (wenigstens von der beschreibung her).
    bei mir war ein logitech treiber der verursacher. habe cordless tastatur und maus gehabt. mit win treiber keine probleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen