XP macht nur noch Warmstarts

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uwea1958, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hallo,

    hab auf mein super laufendes WIN XP noch Suse 10 von der Computer Bild DVD installiert.

    Nun beginnt der Mist.

    Wenn ich XP starten will macht der PC nur Warmstarts. Das gilt auch für den abgesicherten Modus.
    Möchte Linux komplett mit Grub entfernen.
    Hab schon ein Image von c: zurückgeschrieben- Grub ist weiter da und XP fehlerhaft.
    Was kann man tun?

    Danke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    den Bootloader Grub entfernen ist ja relativ einfach, da gibt es genügend Anleitungen im Netz (Google). Wenn du jetzt allerdings mit einem defekten Image überschrieben hast dann ist das natürlich schlecht.

    Wolfgang77
     
  3. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Das Image ist OK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen