1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP-macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alterschwede, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    wer kann mir helfen bekomme seit heute immer die Meldung:
    "ein Problem hat verhindert das die Lizenz für den Computer überprüft werden konnte" .Kann der abgesicherte Modus helfen und wie komme ich dort hin.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    HW
     
  2. fisherman

    fisherman Byte

    Wenn Du über Administratorrechte verfügst, (wenn nein, gehe in den abgesicherten Modus und logge Dich als Admin ein) drücke auf dem leeren Desktop die F1 Taste für Hilfe. Wähle dort in der Übersicht Systemwiederherstellung und wähle dort das letzte Datum aus, wo die Kiste noch i.O. lief.
    mfg Fisherman
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Schau über Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung in die Eregnisanzeige. Bei System sollte ein Fehler mit Weißem Kreuz auf rotem Kreis. Vielleicht hilft die Fehlerbeschreibung weiter...

    Seit wann tritt das Problem denn auf? Wurde etwas Entfernt oder Installiert oder wurden Systemeinstellungen geändert?
     
  4. Danke für den Tipp. Keine Kopie
     
  5. beim neustart >f8< drücken, es erscheint dann ein auswahlmenue - kann es sein, dass die XP Version ne Kopie ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen