XP Macke oder Trojaner??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mastermind84, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastermind84

    mastermind84 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7
    Habe ein Problem: in letzter Zeit beenden sich einfach Proggis von allein!

    Beispiel: KazaA und Installations Progg von X2!

    Virenscan mit Antivir hat nichts ergeben, werde aber noch mal ein Update machen und nochmal suchen!

    Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe!
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo mastermind84,

    lade dir mal folgende Programme und update sie bevor du sie einsetzt:

    Ad-Aware
    Spybot
    CWShredder

    Mit HijackThis kannst du eine Log-Datei erstellen und hier rein posten.
     
  3. Turboneger

    Turboneger Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    25
    da gabs doch mal 'nen schädling, der so was verursacht hat... hab da vor längerer zeit mal was drüber gelesen.

    ach ja: ich würde dir empfehlen, kazaa zu desinstallieren!
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @Cyber Soldier
    es kommt drauf an welche Kaazaversion du hast ?
    diese version z.b. ist sauber: kaaza-litekpp242d.exe
    diese version z.b. ist voller spyware: kazaagoldPremium.exe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Also im Zusammenhang mit deinem Problem HIER wäre es interessant zu wissen ob du die aktuellen Updates für XP auf deinem Rechner hast ß

    mfg.dedie :D
     
  6. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    KazaA ist sowieso eine Große sicherheits lücke es ist auch noch Spyware drin und dar brauch mann sich nicht wunderen wenn der Rechner Abstürzt
     
  7. mastermind84

    mastermind84 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7
    KazaA endet ohne Fehlermeldung, X2 mit der bemerkung Installtion wurde von der Fertigstellung Beendet!?

    Neuerdings kriege ich Popups trotz popup blocker - sogar wenn ich niht mal verbindung ins netz habe, DSL, Also kabel aus dem Modem gezogen... trotzdem öffnet sich der IE!?

    Habe den Verdacht auf Trojaner, da sich die Proggis normal beenden - wie ne art schutzvorichtung!?

    HILFE!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Inwiefern beenden sich die Proggis, mit Fehlermeldung oder einfach weg oder was? :confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen