XP-ME ME entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helifax, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Ich habe ME auf Festplatte C, XP auf Festplatte D und möchte nun ME Löschen.Anschließend XP auf Festplatte C verschieben,möchte dabei aber kein Datenverlust oder Bootprobleme mit XP haben. Wie kann mir sagen wie ich da vorzugehen habe.Ich bedanke mich im voraus
     
  2. clankrieger

    clankrieger Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    55
    Ich habs einfach so gemacht da ich Partitionmagic 7.0 noch nicht hatte.
    Einfach das ME Verzeichniss gelöscht und dann XP kommplett neu auf C installiert.
    Am ende nur noch die 2 Einträge aus der Boot.ini enfernt die ich nicht mehr brauchte (also start für me und xp auf d)
     
  3. vomaks

    vomaks ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Mit Partition Magic 7.0 ohne Daten verlust
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi Theoretisch möglich, aber praktisch nicht unbedingt sinnvoll. Das ME bekommst du runter ... sogar ohne Probs. Aber das XP von D nach C ... das verschieben selber wäre ja auch kein Problem, aber ich vermute weitere Problem wegen falschen Pfaden zu Programme in der Registry.
    Ich rate zu neu-Installation ... (aber ich würde nach wie vor auf D installieren :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen