XP-ME ME entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helifax, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Ich habe ME auf Festplatte C, XP auf Festplatte D und möchte nun ME Löschen.Anschließend XP auf Festplatte C verschieben,möchte dabei aber kein Datenverlust oder Bootprobleme mit XP haben. Wie kann mir sagen wie ich da vorzugehen habe.Ich bedanke mich im voraus
     
  2. Ich habs einfach so gemacht da ich Partitionmagic 7.0 noch nicht hatte.
    Einfach das ME Verzeichniss gelöscht und dann XP kommplett neu auf C installiert.
    Am ende nur noch die 2 Einträge aus der Boot.ini enfernt die ich nicht mehr brauchte (also start für me und xp auf d)
     
  3. vomaks

    vomaks ROM

    Mit Partition Magic 7.0 ohne Daten verlust
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Hi Theoretisch möglich, aber praktisch nicht unbedingt sinnvoll. Das ME bekommst du runter ... sogar ohne Probs. Aber das XP von D nach C ... das verschieben selber wäre ja auch kein Problem, aber ich vermute weitere Problem wegen falschen Pfaden zu Programme in der Registry.
    Ich rate zu neu-Installation ... (aber ich würde nach wie vor auf D installieren :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen