xp + me

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von neotronic, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neotronic

    neotronic Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    19
    Ich habe mir nen neuen Pc gekauft( eine festplatte) und möchte nun Windows me und windows xp drauf haben! was ist zu beachten? welches system zuerst? hab gehört lieber me zuerst damit ich mein bios updaten kann!?
     
  2. palzi

    palzi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    18
    Hi Neotronic!

    Ich hab auch WinME und XP gleichzeitig drauf!
    Ich habe meine Festplatte (40 GB) auf 4 Partitions gesplittet (Partition Magic 6.0 oder 7.0) und danach habe ich zuerst ME und dann XP auf 2 verschiedenen Partitions!!!!! installiert.
    WinXP erzeugt dann automatisch einen Boot-Manager, der dir 30 sec. Zeit gibt, um dir auszusuchen, welches Win du jetzt verwenden willst.
    Ich bin damit echt vollauf zufrieden!!!!!!!!

    Klappt echt super-geil.

    Grüße, Palzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen