XP Media Center Edition Startverzögerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Newflame, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newflame

    Newflame ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Ich habe mir einen neuen komplett PC von Fujitsu-Siemens gekauft. Intel P4 3,06 GHz, 512 MB DDR, 200 GB HD 7200U/min.

    Mein Problem:
    Wenn ich auf eine Worddatei doppelklicke dauert es ca. 10 - 15 Sekunden bis Word sich mit der Datei öffnet (Office XP). Das gleiche Problem habe ich wenn ich eine html-Datei mit dem Internet Exlporer offline lesen will. Schließe ich dann den IE kommt es wiederum zu einer Verzögerung und der Fehlermeldung:
    "Bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung ist ein Fehler aufgetreten"

    Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wäre echt froh, wenn ihr eine Lösung wüßtet, denn das ganze nervt schon gewaltig. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen