XP Media Center Problem mit FB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Daniel Bechter, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Bechter

    Daniel Bechter ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    bin neu hier und muss Euch erstmal ein Lob für dieses sehr informative Forum aussprechen. Leider hat mir die Suche für mein Problem nicht weitergeholfen.

    Nun zu meinem Maleur:

    Habe mir vor einer Weile den Medion-Media PC von Aldi gekauft. Original für das ganze Entertainment Programm war die Software "Power Cinema 2.0" dabei..

    Da ich aber doch alles gern "unter einen Hut bringen" möchte. Habe ich mir das XP Media Center 2004 bestellt.

    Heute ist es eingetroffen, hab es gleich installiert. Nun erkennt XP leider die Fernbedienung von Medion nicht. Treiber etc. ist installiert...

    An was kann das liegen bzw. wie bekomme ich das in den Griff, dass ich den (teuren) Media Center nutzen kann??

    Viele Grüsse

    Daniel Bechter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen