XP mehrfach installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von henner, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Ich hab' bei dem Thema letzte Zeit nicht aufgepaßt, helft mir bitte mal auf die Sprünge. Ein Bekannter hat gerade mit einem Notebook ein vorinstalliertes XP Home auf Recovery-CD gekauft, kann er diese Version auch auf seinen normalen PC bringen? Ich meine mich zu erinnern, PC und Notebook wäre die einzige Ausnahme, wo doppelt Installieren legal ist, oder irre ich mich da?
    Danke schon mal,
    Gruß
    Henner
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi Plinius!
    Das habe ich also verpennt - danke!
    Gruß
    Henner
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hier findest du eine Antwort auf deine Frage:
    KLICK HIER

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen