XP-Mehrfachinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stader, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stader

    stader Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute!
    Ich nutze WIN XP und möchte es auf einem zweiten Rechner installieren, der ebenfalls bei mit zu Hause steht und privat nur von mir genutzt wird.
    Wie ich gehört habe, soll das möglich sein.
    Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert und wenn ja, wie?

    Stader
     
  2. stader

    stader Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    18
    Vielen Dank für die Antworten.
    Schade, ich hatte gedacht, es geht ganz legal mit dem Segen von Billy Boy.

    Stader
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Es gibt im net zahlreiche anleitungen wie man jegliche xp version (also von recovery bis professionall vollversion) zu einer der zwangsregestrierung entledigten corporate version hochpatchen kann. Ausserdem die dazugehörigen austauschfiles (corpfiles), sind ca 14 mb gross. Links darf ich hier natürlich nicht angeben, aber gehe mal auf google.de und geb die magischen worte cosmo connor ein. (In der xp rubrik steht alles zugehörige)

    Shine on und viel Glück beim Basteln
    PS. Du weisst ja dass du dich da auf illegales terrain begibts.
    [Diese Nachricht wurde von Porcupine am 14.06.2002 | 02:47 geändert.]
     
  4. TWELVE

    TWELVE ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Benutze eine Original geknackte Version.Eine Org MS Version darfst Du gar nich auf zwei Rechnern am laufen haben.Eine geknackte schon, jedenfalls steht das nirgendwo...:-)))

    Cheers

    TWELVE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen