XP meldet Benutzer automatisch ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von david87hd, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david87hd

    david87hd Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    wenn ich den Computer hochfahre, meldet sich Windows bei mir normalerweise automatisch an. Seit heute morgen sehe ich aber immer nur eine Sekunde lang den Desktophintergrund und dann meldet er sich sofort wieder automatisch ab. "Einstellungen werden gespeichert..." und "Abmelden..." sehe ich dann noch und bin dann beim Willkommenbildschirm. Melde ich mich wieder an - das gleiche... Auch im abgesicherten Modus in meinem und im Administratorproifil komme ich nicht weiter. Wenn ich mit der Windows-CD in den Reperaturmodus gehe, weiß ich nicht, was ich ändern muss.

    David.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. david87hd

    david87hd Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    21
    bleiben die daten dabei gesichert??
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Deine installieren Programme und deine sonstigen Daten bleiben erhalten. Nur sämtliche Updates mußt du neu einspielen.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Und du brauchst die Seriennummer und musst das Produkt neu aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen