XP Messenger6.1 Daten Speicherung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hja, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hja

    hja Byte

    Bitte weiß jemand in welcher Datei oder Regedit der Messenger die Kontakt-Daten speichert ?
    Mfg.Hermann
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Du kannst die kontakte manual speichern

    Kontakte>kontaktliste speichern

    In der Registry werden die adressen gespeichert mit dennen du dich beim messenger schon angemeldet hast.
     
  3. hja

    hja Byte

    Dann brauch ich auf meiner Platte nicht weitersuchen,in der Annahme etwas übersehen zu haben. Danke u.MfG.Hermann
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Nirgendwo - die werden im Netz auf einem MS Server gespeichert.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen