XP Messenger6.1 Daten Speicherung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hja, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hja

    hja Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    21
    Bitte weiß jemand in welcher Datei oder Regedit der Messenger die Kontakt-Daten speichert ?
    Mfg.Hermann
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Du kannst die kontakte manual speichern

    Kontakte>kontaktliste speichern

    In der Registry werden die adressen gespeichert mit dennen du dich beim messenger schon angemeldet hast.
     
  3. hja

    hja Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    21
    Dann brauch ich auf meiner Platte nicht weitersuchen,in der Annahme etwas übersehen zu haben. Danke u.MfG.Hermann
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nirgendwo - die werden im Netz auf einem MS Server gespeichert.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen