XP Miniaturansicht abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi Leute,
    wie hindere ich den Explorer ein für alle Mal daran, meine Bilder als Miniaturansicht darzustellen ?
    Tia
    Ekkehard
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    mit dieser Befehlsfoge regsvr32 -u %windir%\system32\shimgvw.dll, die im Ausführen-Dialog vom Startmenü ausgeführt wird. Das wieder aktivieren erfolgt mit dieser Befehlsfolge: regsvr32 %windir%\system32\shimgvw.dll

    Die XP-Eigene Datei- und Faxanzeige ist somit auch nicht mehr verfügbar!
     
  3. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Sorry,

    hat's nicht bewirkt. Sobald irgenwer auf Miniaturansicht klickt, sind die Bildchen wieder da.
    Ich hatte wirklich "ein für alle Mal" gemeint.
    Die dll kann ich auch nur für Momentchen löschen, dann ist auch sie (verm u.d. DriverCache geholt) - simsalabim -wieder da.

    Weiss noch jemand was !
    Verstimmt
    Ekkehard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen