XP minimiert Spiele beim Start!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Trollsplitter, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollsplitter

    Trollsplitter ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    m Absturz retten, in dem man die Ausführung beendet, aber das kann\'s ja nicht sein!
    Kennt einer von euch dieses Problem?
    Manchmal hat man ja das Glück, von daher wollte ich das mal abchecken...

    Vielen Dank!

    Torben
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ein ähnliches Problem wurde vor kurzem schon einmal hier im Forum gepostet. Das Problem wurde mit einem Multimediatastaturtreber in Verbindung gebracht. Sieh selbst:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=112803&pg=2
    MfG
     
  3. Mookie

    Mookie ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Das Problem habe ich auch. Bei der ersten Installation von Windows XP Professional (ohne Service Pack 1) ging gar nichts. Dann habe ich nach einer Weile XP Professional (dieses Mal mit SP1) neu installiert und die Spiele liefen. Allerdings nur eine Zeit land. Eben wollte ich wieder mal etwas spielen und das alte Problkem tauchte wieder auf: XP minimiert das Spiele-Fenster sofort nachdem die Auflösung umgestellt wurde. Es ist zum Heulen. :(

    Kann es evtl am virtuellen Speicher liegen? Der steht bei mir standardmäßig auf 500 MB. Oder die Auslagerungsdatei?
    [Diese Nachricht wurde von Mookie am 18.06.2003 | 11:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen