XP mit 1GB RAM

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von omeger, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omeger

    omeger ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo-habe mir heute mal 1GB Ram (2x512 MB)eingebaut-kann oder muss mann bei XP etwas in der einstellung verändern-so das der Speicjer auch optimal ausgenutzt wird?
    Thx
     
  2. omeger

    omeger ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Danke für die Antworten und ein gutes neues Jahr euch allen!
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....

    http://windows-tweaks.info/ sehr gute seite!
    http://wintotal.de auch gut....allein der download-bereich
    mit den verschiedenen faqs und patches für die win-familie *g*

    gruß Tom

    auch dir nen guten rutsch!
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Vielleicht kennt ein Freak noch 2 Parameter in der Registry, um 0,05% rauszuholen, aber prinzipiell kann WinXP mit 1GB um, was bei Win9x ja nicht funktioniert :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen