1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP mit Media Center Edition 2005 Einstellungsänderungen???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von erwin_cool, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erwin_cool

    erwin_cool Byte

    Hi miteinander, ich habe mir das Microstar Professional 530250 Entertainment Center (Medion) aus dem Angebot von Media Markt zugelegt.
    Das Teil macht bis jetzt einen guten Eindruck, jedoch ist mir beim Installieren von Acronis gleich XP abgeschmiert. Das habe ich zum Anlass genommen die Festplatte gleich einmal neu zu partitionieren, da ja sowieso dieser ganze Promotion- und Rettenmüll entfernt werden mußte um mehr Platz zu bekommen.
    Ich habe also nun ein C: Laufwerk mit 10GB und ein D: mit 235GB.
    So und nun meine Frage: Das Programm MCE 2005 bietet nur den Standard Eigene Bilder, Eigene Videos usw. an, alles zu finden auf Laufwerk C: da ich aber auf D: in meine Ordner abspeichern will und es im Programm keine Möglichkeit über Einstellungen gibt dieses zu ändern suche ich nach einer anderen Möglichkeit.
    Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, vielleich über die Reg oder eine ini.
    In der Hoffnung auf Hilfe Gruss Erwin

    PS. Hat sich erledigt, habe es hinbekommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen