XP mit nlite

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wammi, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wammi

    wammi Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem.

    Ich habe mir mit nlite eine abgespeckte XP Version gemacht.
    Ist ja auch alles schön und gut hat auch prima geklappt nur dann kam das Problem.

    Ich hatte zuerst auf meiner ersten Festplatte Laufwerk C ; D ; E ; F ! alles einzelne Partionen und dann habe ich die nlite XP installiert und dann hatte ich nur noch Laufwerk C ! alle anderen Laufwerke inkl Daten waren weg.

    kann mir einer einen Tipp geben das ich hinterher auch noch meine anderen Laufwerke und Daten habe.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Tja, so funktioniert halt unattended. Wenn man mal einen Moment nicht aufpasst und wichtige Aktionen an eine kleine Textdatei delegiert :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen