XP mit SP1 und XP Antispy -Funktion

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von urebeck, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    Hi Leute, nachdem ich das SP1 für Win XP installiert habe kann ich plötzlich mein XP Antispy nicht mehr aktivieren. Geht es euch auch so? Es sind nur noch die roten Ausrufezeichen da, das grüne Häkchen das für die Unterdrückung sein soll wird nicht mehr aktiviert.
     
  2. chiefstoker

    chiefstoker Byte

    Registriert seit:
    10. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hi,

    klicke auf das rote Ausrufezeichen, dann erscheint ein rechteck, in dieses dann das Häkchen setzen. Dies funktionierte bei mir nur beim Mediaplayer nicht, hier dann direkt beim Player unter Erweitert Optionen Player die Häkchen bei "Auf Updates prüfen" und "Interneteinstellungen" entfernen.

    Chiefstoker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen