XP mit startbox von 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von eckomd81, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckomd81

    eckomd81 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    hallo,

    habe seid heute folgendes merkwürdiges problem.
    und zwar wenn ich meinen rechner runterfahren will, dann kommt immer diese komische startbox wie unter windows 2000 bekannt. dasselbe ist mit dem taskmanger und wenn ich die benutzer wechseln will...
    kann mir jemand erklären was das sein kann und wie ich es wieder hinbekomm wie ich es von xp gewohnt bin???

    hoffe konntet einigermaßen verstehen was ich meine. leider kann ich hier keinen sceenshot einfügen... :heul:
     
  2. eckomd81

    eckomd81 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    ahhhh danke. da steht das ein programm das geändert hat. nun muss ich nur das programm finden und deinstallieren.... :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen