xp+ms sasser patch+internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tommy2002, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy2002

    tommy2002 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    seitdem ich den aktuellen sasser patch von ms installiert habe passiert bei mir folgendes: immer wenn ich meine internetverbindung (DSL) beende und mich wieder neu einlogge, besteht die Internetverbindung zwar, ich kann aber nicht mehr aufs Internet zugreifen. Der Internetexplorer zeigt mir ne Meldung das die Seite nicht gefunden wurde. Wenn ich den PC wieder neu starte ist das Problem behoben.

    Na, wie siehts aus? Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    er hat nicht gepostet, daß er einen Virus drauf hatte :D
     
  3. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hast du auch nach dem patchen den virus gelöscht?
     
  4. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Vielleicht Probleme mit dem DNS-Cache?! Gibt man die DNS-Server im PC oder Router direkt ein.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Damit man das Prob eingrenzen kann:
    Hast du es zu Testzwecken mal mit einem anderen Browser versucht?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Firewall oder Virenprog laufen, welche(Norton)?
    Auch alle anderen Updates drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen