xp (multiple_irp_complete_requests)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ensemm, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ensemm

    ensemm ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir helfen ??
    Nach einer Software-Installation unter XP musste der Rechner neu gebootet werden. Beim hochfahren kam ein blauer Bildschirm mit der Meldung:
    multiple_irp_complete_requests 000000044..... usw.
    Erst nach mehrmaligem Ein -und ausschalten, ließ XP sich hochladen. Ich habe die neue Software sofort wieder deinstalliert. Hat aber nichts gebracht.
    Auch die Systemwiederherstellung sowie die letzte funktionierende Einstellung nach F8 beim Start waren erfolglos.
    Wer hat ein ähnliches Problem ???
    Gruß Klaus
     
  2. ensemm

    ensemm ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Manni
    Danke für Deine Antwort. Habe das Problem inzwischen gelöst. Lag an meiner Web Cam.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Welche Software hast du versucht zu installieren?

    Ansonsten meint Microsoft dazu, das es sich um ein Treiber-Problem handelt. Evtl. hilft es dir weiter, wenn du mal neue Treiber für deine Hardware installierst

    http://support.microsoft.com/?kbid=294876
    http://msdn.microsoft.com/library/en-us/ddtools/hh/ddtools/bccodes_93tz.asp

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen