XP nach DSL-Betrieb föhrt nicht hoch...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hallowach500sel, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallowach500sel

    hallowach500sel ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Servus!!

    ich habe XP-PRO drauf und typische Programme wie adaware, spybot, antivir, spywareblaster....sobald ich mal länger als zwei Tage am Stück online bin - gg emule - und den PC dann neu starte, gibts nur die Meldung ntlrg fehlt; Neustart mit Alt+StrG+Entf.....da half bislang nur ! XP neu aufspielen....

    Frage: Woran liegt das?
    Wer kennt das Problem - wie kann man sich davor schützen und gibt es andere Möglichkeiten, das System hochzufahren...??

    merci
    greetz hw500sel
     
  2. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    also ich halte es für normal, das wenn der Rechner mehrere Tage nicht ausgeschaltet wird, irgendwann probleme macht.
    Aber dass das zu einer Neuinstallation führt....

    Wann hast du deine Sicherheitstolls (Virenscanner Firewall) das letzte mal geupdatet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen