XP Nach Hause Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von equinox464, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. equinox464

    equinox464 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    93
    Oftmals wenn ich einen Treiber installiere, rät mir mein OS dies dringendst ab da sie nicht von Bill signiert sind und da es ohne nicht geht click ich natürlich auf Fortfahren.(Manchmal sogar eigene Treiber von der XP-CD)

    Außerdem will mein OS immer wieder verbindung mit Microsoft aufnehmen wenn irgend ein Problem auftaucht.

    Kann mir jemand sagen wie ich diese überflüssige Hilfe deaktivieren kann?
     
  2. equinox464

    equinox464 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    93
    Danke für deinen Tip!
    Da ich noch keinen AntiSpy hatte, kann ich den jetz auch von meiner Einkaufsliste nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen