XP nach Start blockiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMDfreak, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Hallo!

    Ich habe heute mal Clone CD installiert und mein Rechner neu gestartet.

    Seit dem dauert es aber 3-5 Minuten bis ich auf meinen XP Rechner irgend eine Anwendung starten kann oder ins Internet gehen kann?

    Ich habe das Programm dann wieder deinstalliert. Jedoch ist das Problem geblieben. Habe auch danach zahlreiche Programme drüber laufen lassen zum finden von Resten aber hat alles nix gebracht.


    Hat jemand eine Idee vielleicht wie ich rausbekomme welche Anwendung, Dienst(vermute ich mal) mein System blockiert?


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß AMDfreak
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    @bigzorro

    ich hab regelmäßig einen systemwiederherstellungspunkt gemacht. Hab auch versucht den Punkt wiederherzustellen aber dann beim Neustart kommt die Fehlermeldung das er diesen Systemwiederherstellungspunkt nicht wiederherstellen kann.

    Da dachte ich mir nur eins in dem Augenblick: Scheiss Windows
     
  3. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    hast du keinen systemwiederherstellungspunkt von vorher :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen