XP nervt via Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Doofchen, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Hallo Foren-Gurus,

    eigentlich ein kleines, aber nerviges Problem gibt es bei meiner HOME-Edition-Installation.

    XP ist soweit ok aber ...

    auf der Eingangskonten-Auswahl-Anzeige behauptet es bei einem User stur, daß "1 nicht gelesene E-Mail-Nachricht" vorhanden sei.
    Dem ist aber nicht so! Selbst wenn alle Konten in OE total leer sind samt der Microsoft-Start-Mail bleibt das Phänomen bestehen.

    Versuchter Weg: alle Dateneinträge im ausgelagerten Ordner gelöscht - XP erstellt neues Grundgerüst .. ohne Erfolg.

    Wie kann man die falsche Nachricht eliminieren?

    Danke für Eure Hilfe im voraus

    Grüße
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Freut mich, das zu lesen.

    Am Besten gleich nen Bookmark für die Seite setzen...!
     
  3. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    dein Tipp war Gold wert,

    Merci vielmals

    Doofchen
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen