1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP nervt via Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Doofchen, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Hallo Foren-Gurus,

    eigentlich ein kleines, aber nerviges Problem gibt es bei meiner HOME-Edition-Installation.

    XP ist soweit ok aber ...

    auf der Eingangskonten-Auswahl-Anzeige behauptet es bei einem User stur, daß "1 nicht gelesene E-Mail-Nachricht" vorhanden sei.
    Dem ist aber nicht so! Selbst wenn alle Konten in OE total leer sind samt der Microsoft-Start-Mail bleibt das Phänomen bestehen.

    Versuchter Weg: alle Dateneinträge im ausgelagerten Ordner gelöscht - XP erstellt neues Grundgerüst .. ohne Erfolg.

    Wie kann man die falsche Nachricht eliminieren?

    Danke für Eure Hilfe im voraus

    Grüße
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Freut mich, das zu lesen.

    Am Besten gleich nen Bookmark für die Seite setzen...!
     
  3. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    dein Tipp war Gold wert,

    Merci vielmals

    Doofchen
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen