XP Netzwerk - Paßwort erforderlich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ganjaman, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganjaman

    Ganjaman ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Wenn jemand sich im Netzwerk meine freigeschalteten Order angucken möchte muss er dafür ein Paßwort eingeben, und zwar mein Benutzerpaßwort. Da ich nicht weiß wie ich das eigestellt habe, weiß ich leider auch nicht wie ich das wieder ausschalten kann. Kann mir da vielleicht einer helfen?
    Vielen Dank im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von Ganjaman am 16.10.2002 | 23:05 geändert.]
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich würde es auch so machen.
     
  3. zero270

    zero270 ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Gehe einfach in die Benutzerverwaltung und gebe den Benutzernamen und das Kennwort des Rechners ein der sich mit dir verbinden will,dann ist die Passwortabfrage fort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen