XP-Netzwerk-Problem mit mIRC...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von nordi, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordi

    nordi Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    unable to connect\'.

    Weiß jemand einen Rat, wie man dieses Problem behebt? Firewall von XP is deaktiviert... Vielleicht liegt an den LAN-Einstellungen.... Ich kenn mich damit nich so aus.

    Wie gesagt, am Client klappt der Fileempfang und so wunderbar. Nur wenn andere auf meine fiuleserver zugreifen wollen, gibts Probleme.

    Danke im voraus!!!!!

    Och Leute.... irgendjemand muß sich doch auskennen damit..... BITTEEEE antwortet!!!
    [Diese Nachricht wurde von nordi am 13.01.2003 | 11:16 geändert.]
     
  2. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Moin,
    welcher der beiden Rechenr ist direkt am Netz angelschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen