XP Netzwerkkartenerkennung beim booten??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Steve-O, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve-O

    Steve-O ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    hi leute hab ein kleine poblem hab auf mein WINXP prof das SP1 update installiert nun mein problem.

    beim booten dauert es min. 2-3 min bis der die netzwerkarte erkannt hat und ich online gehen kann was vor dem sp1 nicht so lange gedauert hat max 1 min. ich habe meiner netzwerkkarte auch schon ne ip gegeben um zu gucken ob es so schneller geht aber keine merkbare änderung???

    kann mir da jemand noch nen anderen tip geben die drecks netzwerkkartenerkennung zu verschnellern???

    Thx

    Steve-O
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Siehe:

    http://www.windowstweaks.de/html/freigaben4.html
    http://www.windowstweaks.de/html/bootvis.html

    Gruss
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen