XP Netzwerkprob mit Java!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ElBarto2k, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElBarto2k

    ElBarto2k Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe 2 rechner am laufen, einen als server, der andere zum arbeiten, beide mit XP. wenn ich über meinen client versuche java menüs zu öffnen, z.b. epost, kann ich zwar die seiten aufrufen und mich einloggen, jedoch die knöpfe nicht benutzen. wenn ich auf posteingang klicke makiert er den link zwar, aber es passiert nix. vom sever aus kann ich die seite ohne probs aufrufen und das menü ebenso. ich habe keine ahnung woran das liegen kann, java ist auf dem client sogar installiert, auf dem server nicht einmal und es geht trozdem?!?
    vielen dank fürs lesen und hoffentlich auch fürs antworten...
    MfG EB2K
     
  2. ElBarto2k

    ElBarto2k Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    hab das von von Sun geladen...
    Aber wie gesagt, auf dem Server geht das ja ohne Probs--
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hast du denn SP1 auf dem client oder java von www.sun.com installiiert? standartmäsig hat XP kein JAVA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen